I'll fall apart, with all my heart. You could watch from your window. yeah.


Ich konnte diese Leere unter meinem Bild von meinem, mit schönem Zeug, verschönerten Ohr nicht mehr ertragen und deswegen hier ein weiser Text: Ich habe fünf Ohrlöcher. Bei Zweien davon ging es mir darum Schmerz mit Schmerz zu bekämpfen. Enttäuschungen hab ich in meiner Teilweiseverzweiflung also nicht nur mit Schokolade und Nicholas Sparks versucht zu verarbeiten sondern auch mit Schmerz. Tja, dann habe ich irgendwann gemerkt was Liebeskummer wirklich ist und, dass diese zwei Tage nicht auf der rechten Seite schlafen können, kein Vergleich dazu sind, geschweige denn irgendetwas bessern. Also musste etwas Neues her: Mein eigener Wunschtraum. Ein Piercing. Eigentlich ja vorzugsweise die Jugendsünde Bauchnabel. Aber nein, etwas kleineres sollte es sein, etwas das für mich gemacht ist, nicht aus Schmerzensgründen, sondern einfach, weil es mir gefällt - die Wahl fiel auf einen Helix. Meine Bestätigung kam, es tat überhaupt nicht weh, ich kann wieder auf der rechten Seite schlafen und: Ich würde es jederzeit wieder tun!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen