They say that home is where the heart is - I guess I haven't found my home

Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll, wie lange ich noch weglaufen kann vor der Verzweiflung nicht weiter zu kommen. Ich hab mir geschworen nie mehr zu vertrauen, das ist schon so lange her das ich mittlerweile jedem nächst besten mein Herz in die Hand drücke. Ich will eigentlich viel lieber kämpfen, wieder hinter meinen Ansichten stehen, niemals mit mir spielen lassen, volle Kontrolle. Fit sein, nicht mehr immer müde. Ich will los, Motivation sammeln für Dinge die ich selbst möchte und kann. Ich selbst. Mein Leben nicht abhängig machen. Nichts macht einsamer als Abhängigkeit von anderen. Es ist egal warum alles schief ging. Ich muss mich in schlaflosen Nächten beruhigen, einsehen, dass der weg zurück nicht nur keine Option, sondern auch mehr als falsch wäre, mich um den Schmerz in meinem Herzen kümmern, erst ohne den kann ich aufatmen. Ich weiß noch nicht wo ich anfangen muss, aber jetzt wo ich noch suchen sollte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen