Now you say all your love was wasted - I have to ask: who the hell was I ?

Klar ist alles zu spät. Zwar nimmst du mir die Luft zum atmen aber das ist schnell zu viel. Du hättest noch so viel sagen müssen, zumindest in solchen Momenten. Diese ganzen verpassten Chancen. So verrenne ich mich wieder haltlos in den falschen Gegenden, weiß selber nicht warum. Ich will einfach nur nach Hause kommen. Ich wünschte das wäre neben dir. Endlich durchatmen, sich nicht mehr selber völlig bescheuert vorkommen bei dem falschen lachen und den immer wieder gleichen Sprüchen. Den gleichen Wünschen - diesmal wird's anders. Irgendwann hat das angefangen, irgendwer guckt mich anders an, das Licht geht aus und ich denke an alles andere. Wir haben diese Storys schon tausend mal durchgespielt, reden so schnell, wissen das es sich lohnt. Egal wie sehr man versucht dieses eine wieder zu bekommen, dieses sorglos haltlose, am Ende findet man sich um fünf Uhr morgens auf der einzigen warmen Seite des Bettes wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen