Hello September - Let's get started



Ich hab Lust auf dich, du bringst mir dir die letzte Wärme die ich noch so dringend brauche, du erlaubst Veränderungen, bist sogar der Anstoß für welche. Du lässt mich nicht zurückschauen und man verzeiht dir gerne den einen oder anderen schlechten Tag - Hallo baby, hallo Lieblingsmonat, hi September! Nein, der September ist nicht nur perfekt weil ich mal wieder ein Jahr älter werde, sondern auch, weil er Sommer und Herbst vereint, man kann die letzten warmen Tage aus vollen Zügen genießen, ist aber auch nicht mehr überrascht, wenn der Wind eisiger wird und die Blätter sich dem senfgelb unserer neu ershoppten Mäntel anpassen. Außerdem werden die Sonntage gemütlicher und ich habe gerade nochmal so richtig Lust Nächtelang am Lagerfeuer zu sitzen. Und wenn ihr den richtigen Begleiter habt, habe ich noch einen kleinen Tipp: Der Sternenhimmel zur Zeit ist bombastisch!

1 Kommentar:

  1. bitte hör niemals auf zu bloggen! deine texte sind bombastisch

    AntwortenLöschen