I know what I want, and I'll get what I need, I'll come over and I'll show you how, don't you wish that you could have me now

Excusez moi, aber ich muss einfach euren Donnerstagabend stören: auf VOX läuft "Der Teufel trägt Prada" und auch wenn dieser Film wahrscheinlich übertrieben ist und jede Normalo-Frau die Schattenseiten dieses Films als Bestätigung für ihr eigenes Leben sieht, damit es im Vergleich zu dem, was auf unseren Bildschirmen flimmert, nicht so deprimierend langweilig aussieht - verdammt nochmal ich will sowas! Ich will auch nach Paris fliegen, aber dieses mal plus das ganze Modezeug: von First-Row zu First-Row eilen und dieses gefakete 'jeder liebt jeden' und diese Vergötterung von Dingen die eigentlich niemand braucht hautnah erleben. Und auch wenn ich, genauso wie die bezaubernde Anne Hathaway, kein Jahr in dieser Geldverschwender Branche, in der es um Perfektionsvorstellungen von sich wichtig tuenden Menschen geht, aushalte, will ich das auch mal probieren. Man Gott verdammt ich will für Schuhe und Kleider und Jacken und Blusen so viel Geld ausgeben, dass ich mich in diesem Leben drei mal ruinieren könnte! Und selbst wenn es für immer 'You can't sit with us.' heißt werde ich später mal eine Tasche von Chanel besitzen. Und von Michael Kors. Und ich werde ein Paar Louboutins tragen. Zur Not auch noch am dritten abfuck-Festival-Tag und danach verstecke ich sie in meinem Schlafsack gleich neben den Instantkaffee-Tütchen, aber diesen Traum verwirkliche ich mir! Im Endeffekt würde jede Normalo-Frau, wenn auch heimlich, vor Neid erblassen. Ha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen