Wo du meintest ich bin ganz weit weg, dacht' ich Mann, ich war noch nie näher, gar keinem Menschen jemals. Leider getrennt, verrückt, dass fallen wie fliegen ist für 'nen kleinen Moment.






Ich. bin. 16. Jahre. alt. ENDLICH. Von wegen da ändert sich nichts, noch freue ich mich regelmäßig, also so alle 2 Sekunden ca darüber, dass ich  das endlich gepackt hab. Ich freu mich schon auf jede kommende gute Party, darüber, Probleme jetzt endlich auf erwachsene Art und Weise klären zu müssen, darüber, dass ich wohl nie wieder so bewusst so jung sein werde wie jetzt, darüber, dass wieder etwas neues anfängt, auch wenns nur ein Lebensjahr ist. Neben meiner Schwäche für Geburtstage, die doch sehr ausgeprägt ist, besonders wenn es um meinen eigenen geht, freue ich mich auch alle meine anderen Schwächen voll ausleben zu können. Die dafür, die Schule so schön schleifen zu lassen wenns um so ernsten scheiß wie Abitur geht, die dafür, mir selber Grenzen zu setzen, die ich eh überschreite und die, für das schlechte gewissen, das danach in mir aufsteigt. Ich werde in diesem Jahr jeden einzelnen Tag genießen, ich habe die passenden bildhübschen Freunde dafür, mit denen ich verboten viel Spaß haben kann und die immer für mich da sind. In letzter Zeit Frage ich mich auch wie viel Glück in einem Leben stecken kann, bis jetzt hatte ich so unglaublich viel das es weh tut. Natürlich ist nichts perfekt, natürlich waren Zeiten dabei in denen nichts gut war, aber ich bin gerade so glücklich und so dankbar dafür. Sorry, After-Show-Party-Geburtstags-Glücksrausch. Ich geh jetzt schlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen