I'm friends with the monster that's under my bed


Hier zeichnet sich mal wieder nichts durch große Fotografie-kunst aus, haha. Das, was ihr seht, ist meine Erinnerung an unsere Halloweenparty und falls ihr unkreativen Köpfe das jetzt nicht erkennt: Ich war ein toter Engel!! Zugegeben, wir sahen eher funny als scary aus und auch von Tür zu Tür haben wir uns nicht getraut, aber um unsere supercoolen roten Becher, die aus den Ami-Filmen, ein paar mal zu füllen und jede Menge Geld in die unterschiedlichsten Kontaktlinsen zu investieren, hats gerreicht. Ich steh auf Halloween, die einzige Zeit in dem ich mich auch mal alleine an einen Horrorfilm rantraue oder mich selbst in einen verwandeln kann. Wo, alles was uns Angst macht, plötzlich dazugehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen