no matter what you say, it won't hurt me


Hi ihr lieben. Ich hatte kurz überlegt das hier zu löschen, es kommt mir im Moment einfach komisch vor mich in aller Öffentlichkeit in meine Gefühle reinzusteigern nur damit ich euch hier meine hyperemotionalen Gedanken auftischen kann. Apropos Öffentlichkeit: Weint bitte nicht, ich mags wenns glitzert.
Andererseits dachte ich mir dann stecken hier zu viele Ereignisse drin, die ich ohne meine verschlüsselten Botschaften in meinen kleinen Geschichten längst vergessen hätte und bestimmt schon vier Jahre harte Arbeit für nichts. Also werdet ihr mich traurigerweise doch nicht los, nur meine Liebesgeschichten oder Wutausbrüche. Vielleicht kann ich davon am besten Berichten, aber ich probiere mein Leben gerade so unaufregend wie möglich zu halten: bloß keinen Stress, bloß nicht verlieben. Ich suche nach Charakter nicht nach Unsicherheit. Will kämpfen und leben, mich nicht benutzen lassen oder brechen. Wisst ihr Bescheid, ich warte auf nichts.

1 Kommentar:

  1. lösch deinen blog bitte nicht! du bist reine inspiration. es gibt so viele leute die genauso denken wie du und du sprichst ihnen aus der seele. außerdem sind deine texte so schön, du solltest wirklich drüber nachdenken, sowas in der art beruflich zu machen. ♥

    AntwortenLöschen