destroy the status quo


Ich bin ein hochemotionaler Mensch, handle intuitiv und nur so das ich gut dastehe, zumindest so lange bis ich merke, dass mein verhalten nach dem zweiten sekt zu viel schon wieder hochgradig peinlich war. Nur manchmal, in den absurdesten situationen will ich auf einmal stärke beweisen, irgendwem zeigen, dass ich eben nie zwei stunden warte bis etwas passiert, irgendjemand muss dann erkennen das ich nicht so nett bin wie ich tue, nicht so leicht zu haben bin. Manchmal bilde ich mir ein das macht mich liebenswert. Am ende lässt es mich allein dastehen und meistens die ganze nacht warten, aber das würde ich nie zugeben. Eine weitere schwäche ist feigheit, ich kann nicht entscheiden, weiß nicht was gut für mich ist habe aber dafür meinungen über jeden anderen. Ich will am besten sieben leben auf einmal führen, alle entspannt, aber eben mit anderen gesichtern, alles ausprobieren damit ich endlich weiß was wirklich das beste für mich ist.  

1 Kommentar: