I need you baby like I breath you baby

Ich hatte eine Pause, durfte drei Wochen Auszeit von allem erleben und, zumindest die letzte Woche, sogar fast genießen. In dieser Zeit ist wohl viel passiert, das Leben ist schnell, aber verändern tut sich ja doch nichts. Man kommt immer noch ob man will oder nicht zu Kreuzungen mit Wegen die dich in zwei, drei verschiedene Richtungen führen können. Und selbst wenn man selbstbewusst dem Weg zurück keines Blickes würdigt, blickt man auf Straßen die ins Ungewisse führen. Die eine neu, lustvoll, anziehend, die andere mit Bodenhaftung, Sicherheit, vielleicht ist da noch eine holprig, mit Fehlern, aber vertraut. Dabei ist am Ende völlig gleichgültig wie viel Zeit bleibt sich zu entscheiden - Es ist Sommer, es geht um uns junge Frauen die eingenebelt in Chanel und die neue Platte von Lana del Rey, ihren eingeredeten Herzschmerz in Mojitos ertränken und dem Duft der neuen Reize folgend das Leben als wundervoll beschreiben, während sie sich leidenschaftlich auf den aller falschesten aller Wege begeben. Viel Glück dabei Ladys, es wird sich lohnen, wir hören uns im Herbst, wenn wir wieder mehr gelernt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen