my head's under water but i'm breathing fine

Kennt ihr das wenn ihr zehn mal anfangt etwas zu schreiben aber nie den Punkt trefft? Wahrscheinlich nicht. Aber ich kann euch sagen um zwei Uhr nachts weiß man genau was man sagen will. Und trotzdem traut sich keiner es auszusprechen. Das ist doch unfair. Da stimmt doch was nicht. Da ist die Liebe schon das einzige was wir geben können und es erscheint an jeder möglichen Stelle falsch. Was zählt noch? Nur Körper und uninteressante Gespräche? Du könntest die ganze Welt retten, meine Welt die so zerstreut ist, dass sogar ich den roten Faden verloren hab, doch du schaust blind vorbei, verliebst dich in bunte Lichter, anstatt in Nähe und ehrliches Lachen. In alte Lieder, die neue Träume wiederspiegeln für die wir alle zu feige sind. Nicht gut füreinander, aber nicht gut genug für irgendjemand anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen