You loved me and i froze in time


Es ist so schwierig sich dauernd festzuhalten. Besonders an nichts. Manchmal hab ich das Gefühl ich kann das nicht gut, bzw einfach überhaupt nicht. Ich versage dann auf ganzer Linie und vertraue sowas wie der Anziehungskraft, im Glauben auf eine Zukunft. Ich warte immer darauf endlich den Montag hassen zu können, weil ich das mehr tue als dich. Den Glauben verloren, aber nie gelassen darauf zu hören. Ich bin zufrieden, ich fühle meinen Herzschlag, der nie aufhört, ich höre mein lachen, das so schnell echt ist, sobald ich Tag und Nacht etwas zu feiern hab. Streu so viel Zucker in die Wunden bis das Salz nicht mehr brennt. Vielleicht ist es gerade diese Bereitschaft zu gehen die mich hier hält. Das meiste ist so dumm. Hat nicht jeder den Drang zu gehen, aus allem zu lernen, nur halt an einem anderen Ort? Zu gehen, um dann endlich mal wieder jeden Abend nach Hause zu kommen. Der Grund warum ich hier bin ist der selbe wie die ganzen Jahre zuvor, meine Welt ist nicht größer geworden, es ändert sich nichts. Ich komme nach Hause und das ist dann bei dir. Irgendwann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen