Chance is the only game I play with, baby. Victory is contagious


Zu freundlich zu jedem, meistens unterschätzt, nicht ernst genommen oder zu überdreht. Zierlich in jeder Hinsicht außer einer. Wir sind Kämpfernaturen, von mir aus auch bis aufs Messer, sind auf Blut aus, sorgen für unsere privaten Schlagzeilen und sind oft so gedankenverloren, dass uns gar nicht auffällt grundsätzlich über alles unwichtige zu viel nachzudenken. Verlieren gerne den Verstand und gucken uns selber zu wie das von statten geht. Noch leicht verwirrt denken wir das ist Freiheit. Erinnern uns an die golden-glänzenden Versprechen, die leeren Blicke. Stecken uns selber in die Schubladen in die jeder rein will, jeder drin ist, bei Mut in die, die uns am besten gefällt. Sind nicht gut darin Geheimnisse zu wahren. Nicht einmal unsere eigenen. Aber niemand legt sich mit uns an, wir lassen Gläser fallen, nur um zu hören wie sie zerbrechen, wir werden das hier immer gewinnen. Zu Siegen ist ansteckend

2 Kommentare: